Sängerkreis Gemütlichkeit Egling e.V.
Sängerkreis Gemütlichkeit Egling e.V.

Unsere Chorleitung

© Ingrid Sandmeier-Mattausch

Veronika Graser, Chorleitung und Kreischorleiterin des Chorverbandes Landsberg

 

Mein Name ist Veronika Graser.
Als Absolventin der Musikfachschule (Hauptfach: Chorleitung und musikalische Grunderziehung, Nebenfach: Klavier) bin ich seit 1999 selbständige Musiklehrerin für musikalische Früherziehung, Klavier und Gesang.

 

Seit 1997 leite ich den Gesangsverein "Harmonie" Stoffen, war ab 2004 Lehrerin für musikalische Grundausbildung am Kindergarten Lengenfeld und übernahm 2009 die Chorleitung des Sängerkreises "Gemütlichkeit" in Egling.

 

Seit 2012 bin ich als Dozentin an der Bayerischen Musikakademie in Marktoberdorf tätig, sowie als Lehrerin für musikalische Früherziehung in der Städtischen Musikschule Landberg am Lech.


Gerne unterstütze ich Sie bei der musikalischen Ausgestaltung ihrer
privaten Feierlichkeiten mit Sologesang oder Klavierbegleitung.

Bei Fragen zum Chor oder bei Interesse an Einzelunterricht
erreichen Sie mich unter der Telefonnummer: 08191 922 194

Kontakt

Paul Berchtold,
1. Vorsitzender

Telefon: 08206 358

07.10. Weinfest im Gemeindehaus um 19.30 09.10. Gemischter Chor    

Montag um 20 Uhr Gemischter Chor      

Mittwoch um 19.15 Männerchor im Probenraum der Eglinger Grundschule

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sängerkreis Gemütlichkeit Egling e.V.