Sängerkreis Gemütlichkeit Egling e.V.
Sängerkreis Gemütlichkeit Egling e.V.

Unsere Chorleitung

Veronika Graser, Chorleitung und Kreischorleiterin des Chorverbandes Landsberg

 

Mein Name ist Veronika Graser.
Als Absolventin der Musikfachschule (Hauptfach: Chorleitung und musikalische Grunderziehung, Nebenfach: Klavier) bin ich seit 1999 selbständige Musiklehrerin für musikalische Früherziehung, Klavier und Gesang.

 

Seit 1997 leite ich den Gesangsverein "Harmonie" Stoffen, war ab 2004 Lehrerin für musikalische Grundausbildung am  Kindergarten Lengenfeld und übernahm 2009 die Chorleitung des Sängerkreises "Gemütlichkeit" in Egling.

 

Seit 2012 bin ich als Dozentin an der Bayerischen Musikakademie in Marktoberdorf tätig, sowie als Lehrerin für musikalische Früherziehung in der Städtischen Musikschule Landberg am Lech.


Gerne unterstütze ich Sie bei der musikalischen Ausgestaltung ihrer
privaten Feierlichkeiten mit Sologesang oder Klavierbegleitung.

 

Foto Copyright Katharina Possinger

Mittwoch, 13.03.2024

um 19.30 Männerchorprobe

Montag, 18.03.2024
um 19.30 Uhr Chorprobe für
Alt, Bass und Tenor.
Um 20.15 Uhr Sopranstimmen

Mittwoch, 20.03.2024
um 19.30 Uhr Männerchor

Kontakt

Maria Thomamüller, Vorstand

Schmiechener Str.23
86492 Egling
Tel./Fax 08206 1668
Mobil: 0171 5057367

maria.thomamueller@web.de

Druckversion | Sitemap
© Sängerkreis Gemütlichkeit Egling e.V.